fashionx - History

  • Im Jahr 2000 benötigte der Fitnesstreff Mühldorf zusätzliche Einnahmen, um den weiteren Ausbau der Sportanlage finanzieren zu können. Dies sollte, wie bei Vereinen üblich, durch eine Veranstaltung und deren Erlös erwirtschaftet werden.
  • In einer nächtlichen Sitzung des Vorstandes (4. Tisch rechts in der Kegelbahn beim Peharz) wurde die Idee geboren, eine Modeschau zu veranstalten, da wir durch viele Showauftritte bei allerlei Veranstaltungen viele Erfahrungen sammeln konnten.
  • Unsere Freunde und Vereinsmitglieder waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee und so folgte im Frühjahr 2001 die erste Modeschau des Fitnesstreff.
  • Der Erfolg überraschte uns alle. Wir waren ausverkauft und die Freude und der Einsatz aller Beteiligten begeisterte das Publikum derart, daß wir im Jahr 2002 die Modeschau an 2 Tagen ansetzen mußten.
  • Auch in diesem Jahr waren beide Vorstellungen ausverkauft. Der Mix aus Fashion, Showeinlagen, perfekten Modevorführungen und einem tollen Umfeld konnte noch mehr Besucher, aber auch Firmen überzeugen.
  • Bei der Fashion 04 setzten wir das erste Mal neue Ideen um, die uns allen wieder ein ausverkauftes Haus und viel Lob einbrachte.
  • Nach einer Verschnaufpause und der Verstärkung des Teams mit vielen neuen Gesichtern und vielen neuen Ideen basteln wir mit Volldampf an der neuen Show, der Fashion X, der ersten Herbstmodeschau der Eventsektion des Fitnesstreff Mühldorf!